» Aktuelles

Nachrichten 36 - 40 von 128 Nachrichten.

Starker Wandel bei Ausruestern im deutschen Fussballmarkt

09.06.2019 - 10:57 Uhr

Nachdem mit den Relegationsspielen zur Bundesliga die Saison 2018/19 beendet ist, richtet sich der Blick ab sofort auf die neue Spielzeit 2019/20. Zum einen sind die Ligen in ihrer Zusammensetzung ziemlich durcheinander gewirbelt worden und zum anderen gibt es eine Reihe von Wechseln bei den Ausruestern. mehr...

Fussball-Merchandising zwischen Schwaechephase und Trendwende

21.03.2019 - 16:45 Uhr

Viele Beobachter der Fussballszene haben derzeit den Eindruck , es knirsche an allen Ecken und Enden bei der doch als groesste und schoenste Nebensache der Welt bezeichneten Angelegenheit. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Schlagzeile in irgendeinem Medium oder auf irgendeinem der neuen sozialen Netze auftaucht und von Missstimmungen ueber Fanproteste bis hin zu kriminellen Verfehlungen im Fußball-Business berichtet. mehr...

Erneuter Daempfer beim Merchandising im deutschen Profifussball

30.12.2018 - 17:45 Uhr

Laut 21. Fanartikel-Barometer zeigen sich interessante Ergebnisse zum deutschen Fussball-Merchandising: Nach den Klubangaben und Recherchen von PR MARKETING haben die 36 Klubs aus der 1. und 2. Bundesliga in der Saison 2017/18 zum zweiten Mal in Folge einen deutlichen Rueckgang beim eigenen Verkauf von Fanartikeln und den Lizenzeinnahmen hinnehmen muessen. mehr...

Gluecksspiel- und Wettbranche sponsert Europas Fussball mit mehr als 300 Millionen

20.11.2018 - 09:25 Uhr

Unser neuer Branchenbericht zum Fußball-Sponsoring bezieht sich auf die Beziehungen zwischen Wettmarken und Profifußball, indem die Entwicklung und Ausbreitung dieses Branchensponsoring eingehend analysiert wird, bietet detaillierte Einblicke in die TOP 5-Ligen von Europas Fußball mit den führenden Wettmarken und favorisierten Vereinen, berücksichtigt die Komplexität und Vielfalt der Länder und liefert viele Informationen darüber, wie Fußballverbände und Fußballstars mit der Branche verbunden sind. mehr...

Fussball-Sponsoring von Sportmarken mehr als anderthalb Milliarden Euro in Europa

12.09.2018 - 11:17 Uhr

Im neuen Marktreport von PR MARKETING geht es um Ausrüstervertraege im Fußball gestern heute morgen. Anhand von Hintergrund- und Insiderinformationen ermittelt Dr. Rohlmann, dass allein die 98 Klubs in den fünf TOP-Ligen Europas rund 860 Millionen Euro von ihren Sportartikelpartnern erhalten. Nimmt man die uebrigen fußballbezogenen Empfaenger (untere Profiklassen, Verbände, Einzelverträge) hinzu, kommt man auf mehr als 1,6 Milliarden Euro. mehr...

Weitere Nachrichten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »