PR-Marketing
"Sie haben ihre Ziele - wir helfen sie zu realisieren."
  • Das Unternehmen
  • News
  • Projekte/Referenzen
  • Publikationen
  • Kontakt
  • Unser Profil
  • Tätigkeitsfelder
  • Schwerpunkte
Schwerpunkte:
  • Strategische Problemstellungen
  • Sportmarketing
  • Social Marketing
  • Public Marketing
  • Innovationen

» Innovationen

  • Bestandspflege und Ausbau einer der größten Datenbanken im Fußballausrüstermarkt
  • Erschließung und Ausbau von tlw. neuartigen Geschäftsfeldern im Sportbusiness
  • Analyse und Entwicklung von Mehrwerten für unternehmerische Engagements im Sportmarketing
  • Problemlösung und Entscheidungssicherheit bei komplexen Fragestellungen im Sportbusiness
  • Weiterentwicklung vorhandener und Kreation neuer Tools im Sportmarketing, u.a.
    • Fanartikel-Barometer
    • Fußball Fankosten Index
    • Lizenz-Kalkulator
    • Trikotwert-Multiplikator
    • Benchmark-Modelle für Klub- und Verbandsteams sowie Sportartikelfirmen



Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2006-2023 PR Marketing - Dr. Peter Rohlmann
info(at)pr-marketing.de - Huntestr. 19 - 48431 Rheine



Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide!